ABC Insekt-Control Schädlingsbekämpfung

ABC Insekt-Control Schädlingsbekämpfung ist ein Dienstleistungsunternehmen in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung sowie des Holz- und Bautenschutzes.

Auch wenn wir 'Jäger' sind - wir achten die Natur und die Tierwelt. Daher bieten wir schon aus Überzeugung nur ökologische und ökonomisch verantwortungsvolle Konzepte und Methoden zur Vorbeugung und Bekämpfung.

Unsere Mitarbeiter sind Fachkräfte der Schädlingsbekämpfung mit langjähriger Berufserfahrung. Durch deren permantente Weiterbildung erhalten Sie von uns topaktuelle, hochqualifizierte Beratung und zeitgemäß umweltorientierte, moderne Bekämpfungsmethoden, Dokumentationen und Konzepterarbeitungen.

Selbstverständlich erfüllen wir die Richtlinien nach HACCP / LMHV - Standard. Eine verantwortungsvolle Durchführung der notwendigen Arbeiten ist schon alleine durch die hohe Motivation unserer Mitarbeiter gewährleistet.

Natürlich sind uns auch unsere Kunden wichtig! Daher achten wir auf den Einsatz nicht gesundheitsgefährdender Maßnahmen. Bei unseren eigenverantwortlich tätigen Mitarbeitern legen wir Wert auf Flexibilität und die Umgänglichkeit mit unseren Kunden.

Piktogramm: Zurück zur Startseite Startseite Piktogramm: Zurück nach oben Zurück nach oben Piktogramm: Diese Seite ausdrucken (Druckoptimiertes Layout) Diese Seite drucken Piktogramm: Kontakt aufnehmen Kontakt Piktogramm: Zum Impressum Impressum
Realisation: Markt-ERH.de - Unternehmen der Region im Internet
Diese Webseite verwendet keine Cookies.